Healing with molecular hydrogen – Paul Barattiero bei SteinZeit – VIDEO

Healing with molecular hydrogen - Paul Barattiero bei SteinZeit



Paul Barattiero, ein Experte der Orthopädietechnik, gründete Synergy Science, Inc., nachdem er über zwölf Jahre in der Branche tätig war und in dieser Zeit auch Studien zum Thema Wasser betrieb. Er entwickelte Produkte, mit deren Hilfe molekularer Wasserstoff in Wasser gelöst werden konnte. Er verstand, dass molekularer Wasserstoff für einen Großteil des Nutzens und der Vorteile verantwortlich war, die Menschen beim Trinken von basischem Wasser erfuhren. Diese Nutzen und Vorteile waren jedoch nicht das Resultat eines hohen pH-Werts. Sein Unternehmen war das erste, das Produkte mit dem Fokus auf molekularem Wasserstoff und nicht dem pH-Wert bewarb.

Paul entwickelte daraufhin die Echo® Produktserie, das Unternehmen Synergy Science, Inc. und eine Vergütungsstruktur für medizinisches Fachpersonal. Er entwickelte die Echo® Wasser-Maschine und
verknüpfte sie mit einem Programm zur lebenslangen Betreuung und Unterstützung aller Kunden. Das Ziel war, Wasser mit dem
höchstmöglichen Gehalt an gelöstem molekularem Wasserstoff zu
erzeugen. Molekularer Wasserstoff ist für den therapeutischen Nutzen dieses Wassers verantwortlich. Er lehrte tatsächliche Wissenschaft mit Wahrheit, Integrität und Transparenz.
In den letzten zwölf Jahren konnte Paul beobachten, wie mit
Wasserstoff angereichertes Wasser die Lebensqualität vieler Menschen verbesserte, die unterschiedliche Krankheitssymptome aufwiesen.

Darunter waren sowohl seine eigenen Familienmitglieder als auch
Menschen in vielen Teilen der Welt. Vor zwölf Jahren konnte niemand genau erklären, was die eigentliche Ursache für den therapeutischen Nutzen war, welche Wirkmechanismen dabei eine Rolle spielten, welche chemischen Prozesse dies hervorbrachten, und wie es eigentlich zu den fantastischen Resultaten kam, über die viele Menschen berichteten. Wir wissen, dass eine angemessene Hydratation des Körpers großen gesundheitlichen Nutzen mit sich bringt, doch die herausragenden Ergebnisse, über die Nutzer berichteten, gingen über das, was angemessene Hydratation zu erreichen vermag, weit hinaus.

Paul wollte nun wirklich hinter das Geheimnis dieser herausragenden Ergebnisse kommen.

Mehr Informationen:
Echo Germany GmbH
Gartenstraße 69
76135 Karlsruhe
Tel.: 0721 38129970
E-Mail: info@echo-h2.de
Internet: www.echo-h2.de

Video Source
Video Keyword – molecular
Video Title – Healing with molecular hydrogen – Paul Barattiero bei SteinZeit
More News and Resources

No items to display at this time.


No items to display at this time.


No items to display at this time.


No items to display at this time.


No items to display at this time.


No items to display at this time.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *